SkyWay in einer Rückblende – sehr spannend

Oktober 23, 2019 0 Von Frank Harder

Heute gibt es ein Video zu sehen, dass eine Rückblende auf SkyWay und das Werk von Anatoli Yunitzky ist. Es ist deshalb so interessant, weil ich in den 3 Jahren, in denen ich nun mittlerweile mit SkyWay verbunden bin, auf der einen Seite so viel Ablehnung bis hin zu Verruf und Hass erlebt habe (völlig unverständlich), aber auf der anderen Seite so viele Menschen kennen gelernt und erlebt habe, die dieses weltumspannende Projekt lieben und mit Ihrer Investition voranbringen.

In der heutigen Zeit, in der es nur noch um Klima und Weltrettung zu gehen scheint, ist ein solches Projekt doch eigentlich eine Antwort (von vielen benötigten). Umweltfreundlich, Reccourcen schonend, effektiv, bedürfnisorientiert und flexibel. Um so mehr sehe ich positiv der Zukunft von SkyWay entgegen und kann nur jeden belächeln, der in der Vergangenheit gegen dieses Projekt aus vollen Rohren geschossen hat.

Mittlerweile sind die Investitionsmöglichkeiten (aus meiner Sicht) kein Risiko mehr, denn wer nach Dubai bzw. in die Vereinigten Emirate schaut, versteht was gerade passiert. Und die Weltausstellung 2020/21 wird ihr übriges tun. Danach wird es kein halten mehr geben. Der EcoPark, der in dem unten stehenden Video im Entstehen zu sehen ist, ist mittlerweile eine richtige Augenweide. Ich habe den gesamten Werdegang miterleben dürfen und war auch schon einmal persönlich vor Ort. Ich hoffe in 2020 wieder mal die Gelegenheit haben zu können. Und es ist ein doppelt gutes Gefühle investiert zu haben. Denn damit bin ich 1.) an der Machbarkeit des EcoParks beteiligt und sogar namentlich im Museum verewigt 🙂 und 2.) Teil des Unternehmens und beteiligt an zukünftige Gewinnen, sei es durch künftige Dividenden oder Verkäufe von Anteilen. Fazit: Alles richtig gemacht.

In meinem Youtube-Kanal zu SkyWay habe ich so einige Videos über SkyWay aber auch über meine Sichtweise zu SkyWay eingestellt. Jeder kann sich dort ein Bild machen. Interessenten können gern Kontakt zu mir aufnehmen, wenn sie umfangreichere Informationen dazu haben möchten. Hier aber jetzt erst mal das neue Video …

weitere Informatione und Registrierungsmöglichkeit zum Projekt SkyWay.