Smart Trade Coin GO!

November 18, 2019 0 Von Frank Harder

Seit einigen Tagen teste ich die Plattform Smart Trade Coin GO!

In diesem Screenshot sieht man einen ersten Trend. Die Details dazu zeige ich Dir ebenfalls gern …

(TestInvest ca. 62 $)

Und es ist sehr übersichtlich gestaltet

 

Ich selbst gehöre zu den Menschen, die zwar gern am Markt des Trading teilhaben würde, aber nicht die Geduld, die Fähigkeit oder die Nerven hat, effektiv und gelassen zu bleiben u  vernünftige Gewinne zu erzielen. Daher habe ich mich mit der Plattform Smart Trade Coin GO! beschäftigt und möchte sagen – es gefällt mir. Und anstatt selbst zu Traden beschäftige ich mich lieber damit, anderen Menschen dieses Tool zu empfehlen.

Es gibt 3 Varianten, wie man es nutzen kann.

  1. kostenlos bis 100 $ Investition
  2. 9,90 $ monatliche Nutzungsgebühr bis 2.000 $ Investition
  3. 99,- $ monatlich für Investitionen ohne Begrenzung.




Alles weitere kannst Du Dir selbst im Backoffice ansehen. Die Registrierung ist kostenlos, das Backoffice übersichtlich und mit dem Demoaccount kannst Du Dir erstmal alles in Ruhe ansehen, austesten und dann selbst entscheiden, ob es was für Dich ist.

Ich selbst nutze es jetzt wie schon gesagt seit ein paar Tagen und bin über das ehrliche und überzeugende Ergebnis sehr erfreut. Solltest Du Dich für diese Plattform entscheiden, wünsche ich Dir viel Spass mit Smart Trade Coin GO!.