TreeCoin in Deutschland VERBOTEN !!!

TreeCoin in Deutschland VERBOTEN !!!

Dezember 18, 2019 1 Von Frank Harder

Es ist unglaublich und es macht einen wütend. Du lebst in Deutschland ? Dann darfst Du Dich an dem Projekt TreeCoin NICHT BETEILIGEN ! Du darfst keine Unterstützung leisten, wenn es darum geht Millionen von Bäumen in einem Naturprojekt zu pflanzen und mit nachhaltiger Nachforstung und Holzgewinnung einen Beitrag in einem Land zu leisten, in dem ca. 80 Prozent des Waldes bereits abgeholzt wurden.

Aber ne CO²-Steuer einführen, die nun wahrlich nichts daran ändern wird, das das Klima sich wandelt.

Der Grund für das Problem liegt wieder mal in der Deutschen Bürokratie. Die BaFin hat sich eingeschaltet. Warum ? Hier: https://www.bafin.de

So sieht also Klimapolitik aus. Kinder treiben den Staat vor sich her. Wer aber was VERNÜNFTIGES in Angriff nimmt wird ausgebremst.

Ich fasse zusammen:

 

  • Deutschland ist das einzige Land mit Dieselfahrverboten.
  • Deutschalnd ist das einzige Land, in dem Du kein Investmet in das ökologische Projekt TreeCoin machen darfst.
  • Deutschland schaltet Atom- und Kohlekraftwerke ab wegen der Umweltbelastung
  • Deutschland verbietet einem Unternehmen sich Investoren in Deutschland zu suchen, die etwas konkretes für die Umwelt tun möchten dort, wo es sinnvoll und notwendig ist.
  • In Deutschland darfst Du auf der Strasse rumhüpfen und schreien, wenn Du gegen CO² bit (was allein schon irrig und dumm ist)
  • in Deutschland darfst Du Dich finanziell NICHT an einem sinnvollen und nachhaltigen Projekt beteiligen, dass nachweislich viel sinnvoller ist, als nur dumm rum zuhüpfen……

Armes Deutschland !!!