TreeCoin unterstützen hat nichts mit Network zu tun

Oktober 23, 2019 0 Von Frank Harder

Sich mit dem Projekt TreeCoin zu beschäftigen hat nichts mit einem Affiliate- oder einem Networkunternehmen zu tun.

Hier muss man nicht “der Erste” sein oder “von Anfang an” dabei sein. Hier MUSS man nur dabei sein, wenn man dem Projekt helfen, soll heißen es UNTERSTÜTZEN möchte.

Heute schreit alles nach KLIMARETTUNG und junge Leute springen verwirrt auf deutschen Strassen rum. Sie schließen sich ominösen sektenähnlichen Gruppen an und sperren Strassen. Menschen aller Altersgruppen gehen auf die Strasse um gegen ein Phänomen anzugehen, dass sich Klimawandel nennt und das man dann am Ende ja doch nicht beeinflussen kann. Auch zum Thema CO² gibt es die unterschiedlichsten , teilweise krudesten Ansichten. “Wahrheiten” werden verdreht und zurecht gebogen. “Lügen” ebenso und keiner weiß was eigentlich wirklich los ist.



Und all das bringt der Umwelt rein gar nichts – zumindest nichts Gutes. Und warum ? Weil es in all dem nicht um Handlungen geht, nicht um Veränderungen herbeiführen, nicht um praktische Ansätze. Anders das Projekt TreeCoin.

Deshalb unterstütze ich zukünftig das Projekt TreeCoin und lade jede(n) Leser(in) ein, mitzumachen.