Bitcoin wiederholt über 40.000 $

Bitcoin wiederholt über 40.000 $

Es gibt ja aus bekannten Gründen nicht viel neues zu erzählen. Deutschland und der Rest der Welt immer noch im Knockdown und alle machen mit. Und – der Bitcoin sowie der Ethereum sind auf höchstem Niveau.

In der Welt der Kryptojaner hingegen gibt es schon das eine oder ander Ereignis. Werte und Kurse werden künstlich manipuliert. Sie entsprechen nicht ihrem tatsächlichem Wert. Was macht man also richtig am Markt der kryptischen Währungen ?

Man bleibt sich treu und setzt auf Trading. Nun kann das nicht jeder und mit welchen Cryptocurrency ?

Das macht man am Besten bei STC und mit BTC oder ETH: Übersetzt für Laien heißt das …

Mit Smart Trade Coin GO! kannst Du mittels Bitcoin und Ethereum sogenannte Bots aktivieren, die dann je nach der von Dir gewählten Laufzeit täglich handeln und so Dir hoffentlich Gewinne einfahren, die Du dann am Ende der Laufzeit (min. 30 Tage) samt Investitionsbetrag entnehmen kannst. Das kann wirklich jeder.

In unserer kleinen smarten Gruppe treffen wir uns (derzeit nur online) in unserer Freizeit, um uns über Erfolge, Mißerfolge, Ideen, Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen. Offen für alle und gern auch für „Neue“ …

Schau einfach mal in die „Termine“ ….

vonadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.