Jetzt mal ganz ehrlich …

Jetzt mal ganz ehrlich …

Hätte einer von Euch vor 12 Monaten gedacht, dass es eine solch gravierende Nachrichtenlage gibt ?

Corona geht nun schon 12 Monate und das „Volk“ murrt noch immer nicht.

Der Bitcoin liegt bei über 51.000 $ und es gibt noch immer Besserwisser.

Der Ethereum liegt bei knapp 2.000 $ und schickt sich an weiter zu wachsen

Zur Erinnerung. /Corona hat uns das Leben auf den Kopf gestellt und vor mehr als 12 Monaten hat das noch keiner geahnt. /Der Bitcoin lag bei 10.000 $ und alle glaubten, dass das aber sowas von TEUER ist, dass ein Einstieg nicht lohnt. /Ethereum lag bei 280 $ und keiner konnte sich einen Wert jenseits der 1.000 $ auch nur vorstellen.

Achja ! Und Merkel hatte Ihren Abschied in 2021 angekündigt. Wer´s glaubt wird selig.

Was sagt uns das alles ?

Unsere Vorstellungskräfte reichen nicht aus für das, was auf uns noch alles zukommt. Nicht im politischen, nicht im wirtschaftlichen und schon gar nicht im finanziellen Bereich.

Wenn Dir z.B. einer sagt, das Bargeld wird abgeschafft, dann glaube ihm, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst.

Wenn Dir z.B. einer sagt, es gibt eine Weltregierung in wenigen Jahren, dann glaube ihm, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst.

Wenn Dir z.B. einer sagt, der Bitcoin wird in wenigen Jahren 250.000 $ Wert sein, dann glaube ihm, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst.

Aber verdammt nochmal krieg Deinen Arsch hoch und interessiere Dich wenigstens für die Dinge, die da ablaufen. Denn so oder so wirst Du davon betroffen sein, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst.

vonadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.