Rums – 22.600 $

Rums – 22.600 $

Was soll man dazu noch sagen außer WOW. Neuer Rekord beim Bitcoin. Aber zieht er alle in gleichem Maße mit ? Nein.

Ethereum z. B. stand im Jahr 2017, als der BTC schon mal in Höchstform war, bei über 1.000 $. Heute steht er gerade mal bei 649 $. Der Litecoin steht bei 93 $. Er hatte zu genannten Zeit ein Hoch von 300 $.

Das beudetet, dass das alle die Recht hatten, die sagten dass der Bitcoin die wahre Mutter aller Coins ist. Wie man sieht ist dieser Coin am begehrtesten und schießt wieder mal förmlich durch die Decke. Jetzt gilt es die sogenannten Wale zu beobachten. (https://coin-update.de/bitcoin-wale-haben-gerade-80-000-btc-bewegt-analyst-mahnt-zur-vorsicht/)

Es kann nichts schaden, den Merkt zu beobachten und gegebenenfalls ein paar Coins zu verkaufen oder in andere zu investieren. Oder man hält es wie viele andere auch. Was immer kommt, ich bleibe dabei – die Kurse sind mir einerlei.

{Hinweis – bei Ende des Artikels hatte sich der Kurs auf 22.900 $ erhöht …]

vonadmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.