Und es geht wieder aufwärts – am Stärksten wieder der XIN

Und es geht wieder aufwärts – am Stärksten wieder der XIN

November 26, 2019 0 Von Frank Harder

Schon vorbei mit dem Blutbad ? Kann man noch nicht sagen, aber die Zahlen heute sehen doch schon wieder besser aus. Da sind Steigerungen von 4 bis 14 % kein Wunder. Aber was zu bemerken ist …

Wieder ist der XIN weit vorn dabei und führt unsere Rangliste an. Mit 14,4 % (aktuell um 09:00 Uhr MEZ). Und ich behaupte, noch vor wenigen Wochen wäre das anders gelaufen. Wir sind auf dem richtigen Weg.





Auch der QCX-Token hat sich mit 4 % wieder “erholt”, allerdings liegt er noch weit unter seinem Potential. Ein Nachkauf oder auch Erstkauf ist hier JETZT am sinnvollsten. Mit 10 % hat sich auch der CNEX wieder gefangen. Jetzt kann es auch hier gern weiter aufwärts gehen.

Alle Infos auch auf unserer Übersicht: /aktuelle-kurse/