und wieder geht Einer gegen den Trend – der XIN

und wieder geht Einer gegen den Trend – der XIN

November 24, 2019 0 Von Frank Harder

unter uns “Experten”… manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Da schaut man sorgenvoll in seine Übersicht der Charts und sieht ein wahres Blutbad (alles rot) unter den Coins. Und plötzlich ….

Einer ist GRÜN – der XIN von Infinity Economics.

Vor ein paar Tagen noch der CNEX, der ja ebenso für uns interessant ist wie der QCX. Heute der XIN. Leider haben sich der CNEX und der QCX nicht dem Trend erwehren können und haben sich der Talfahrt angeschlossen. Der CNEX hatte sich kurz gegen dem Ganzen gestellt, aber gab dann doch mit nach. Aber das sollte sich nach meiner Meinung in Kürze weder egalisieren. Der CNEX wird wieder steigen.

Aber der XIN hat mich heute überrascht. Im Grunde kein Wunder, denn wer in den letzten Tagen das Thema TreeCoin im Auge behalten hat, der merkt, dass sich was bewegt. Und wenn die Gerüchte stimmen, dann folgen bald weitere Projekte auf der dezentralen Blockchain von Infinity Economics. Über 8 Millionen USD sind bereits dem Projekt TreeCoin zur Verfügung gestellt worden. Ein Blick in das Projekt lohnt sich. Und es steht in enger Verbindung eben auch mit dem XIN.

Schau´n wir mal wohin die Reise in den nächsten Tagen geht. Eins kann man mit Gewissheit sagen. Langweilig wird es grad nicht …