Warum bei TreeCoin investieren besser ist …

Dezember 10, 2019 0 Von Frank Harder

… für die Umwelt, als nur rumzureden.

Zitat aus der Internetseite von TreeCoin: “Etwas tun. Ändere etwas. Etwas bewegen. Für TreeCoin sind dies nicht nur Phrasen. Sicher, am Ende ist TreeCoin eine Investition . Hinter dieser Investition steht jedoch eine Vision. Eine Vision einer besseren Welt. Eine grünere Welt. Eine Welt mit gesunder Natur, Artenreichtum, Sonne und Schnee, Süßwasser und Luft.”

Niemand bestreitet, dass wir mit der Umwelt nicht gerade zu deren Besten umgehen. Ob nun unbedingt das CO² der alleinige Übeltäter ist und noch dazu das menschengemachte CO², darüber lässt sich trefflich streiten, wie man gerade in den sozialen Medien oder eben dann auch auf der Strasse miterleben kann. Aber alles rumnstreiten, demonstrieren und Steuern einführen wird am Problem nichts ändern.

TreeCoin hingegen macht etwas nachhaltiges und jeder kann (und sollte) sich an solchen Projekten beteiligen. Und bei TreeCoin kann man das Investment nutzen, um Erträge zu generieren. Erträge für die Umwelt, Erträge für den Holzhandel und somit Erträge für den eigenen Geldbeutel. WIN-WIN-WIN !!!

http://tree-coin.io