Weihnachtszeit – eine Idee für Deine Kinder, Enkel und Urenkel

November 27, 2019 0 Von Frank Harder

Schaltet man den Fernseher an, wird man mit Geschenkideen überschüttet. Und man wird das Gefühl nicht los, “die wollen am Ende doch nur alle was verkaufen”. Shoppen ohne Sinn und Verstand wäre dem Handel am Liebsten.

Ich möchte Dir heute eine Alternative aufzeigen …

… wenn es um eine Geschenkidee für Deine Kinder, Enkel oder Urenkel geht. Etwas SINNVOLLES und NACHHALTIGES !

Verschenke ein paar Unternehmensanteile.

Nicht irgend ein Unternehmen. Sondern ein Unternehmen, dass gerade die Welt erobert und langfristig (und darum geht es ja bei nachhaltigen Geschenken für unsere Kleinen) für die Beschenkten am Ende nicht nur ein Geschenk an sich ist, sondern deren Leben nachhaltig unterstützen wird. Denn nichts wird in der Zukunft wichtiger sein als Geld. Nichts.

Mit einem solchen Paket kannst Du dafür sorgen, dass Deine Kinder, Enkel oder Urenkel mit Beginn des Erwachsenendaseins in einigen bzw. sogar vielen Jahren ein wertvolles Polster besitzen, dass, wenn Sie es sich einmal auszahlen lassen werden den Grundstein für eine Familie oder ein Studium, eine neue Wohnung, ein Auto oder was auch immer sein kann.

Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, aber ICH habe es für meine Enkelin schon vor 3 Jahren abgeschlossen. Da war sie gerade mal 4 Monate alt. 585 $ – da war ja mein Fahrrad teurer. Das Fahrrad ist jetzt schon alt und wertlos, das Paket wird immer wertvoller. Und wenn man sich mit dem Unternehmen und dessen Zukunft einmal beschäftigt hat, wird es einen nicht mehr loslassen.

Wichtiger Hinweis: In wenigen Tagen werden die Anteile teurer bzw. weniger im Paket bei gleichem Preis.