Wirex – genial einfach – einfach genial

Mai 20, 2019 0 Von Frank Harder

Mit meiner Wirex-“Konto”-Account-Wallet- App (ich weiß gar nicht wie ich es richtig schreiben soll), bin ich sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

1.) Es dient mir als Konto, auf das ich Geld in Euro überweise. Über den Eingang auf ein Luxemburger Konto werde ich von Wirex informiert.

2.) Ich kann zahlreiche Kryptische Währungen umtauschen und auch zwischen den Währungen schnell und unkompliziert umtauschen.

3.) Ich kann zu anderen Wallets oder Exchanges hin transferieren.

4.) Ich kann Kryptische Währungen empfangen und

5.) Ich kann FiatMoney empfangen.

Was will man mehr ? Hier kannst Du es finden:  https://wirexapp.com

Zugegeben, die Wartezeiten bei Transaktionen im Kryptobereich sind gelinde gesagt lästig, aber das regeln wir ja dann mit unserem QuickX-Wallet. Und das Thema Sicherheit gehen wir dann mit dem Harwarewallet QuickX Touch an. Auch was die Transaktionsgebühren betrifft, werden wir mit dem QuickX die Welt in Staunen versetzen, denn 1 Cent pro Transaktion sind ja wohl unschlagbar, oder ?

Das Wirex zum auscashen, aber das QuickX zum Nutzen von Kryptos – das ist der Plan und er wird funktionieren. Schon registriert im Businss QuickX ? >>> http://login.cryptoadvice.com